Mensch in Balance

Beratung und Coaching by Kornelia Noß

5-Elemente-Deutung

Lebenswege

die in vermeintlichen Sackgassen stecken oder an Kreuzungen zu einem kurzen Stillstand kommen, gibt es immer wieder in unseren verschiedenen Lebensabschnitten.

In diesen Situationen tauchen Fragen auf: Möchte ich irgend etwas verändern und wie mache ich das? Wie kann aus meinen Ideen etwas entstehen, das mich erfüllt, nährt und bereichert? Welche Stärken und Veranlagungen schlummern in mir, um meine Pläne und Vorstellungen effizient zu mir passend und im Einklang mit mir gut umzusetzen?

Für diese Fragestellungen eignet sich ganz besonders die von mir entwickelte

5-Elemente-Deutung

Sie zeigt den individuellen roten Faden im Leben und gibt Aufschluss über Fragen wie:

  • Mit welchen Qualitäten kann ich meinen eigenen Lebensweg gehen?
  • Wie sieht meine passende Lebensgestaltung aus?
  • Aus welchen Qualitäten setzt sich mein Lebensziel zusammen?
  • Auf welche Weise lerne ich das Fühlen und Wahrnehmen, das ich für meinen Lebensweg brauche?

Als Metapher stehen die fünf Qualitäten der 5-Elemente-Tiere; ob Jemand mehr Affinität zur blauen Schildkröte, der grünen Drachin, dem roten Phönix, dem weissen Tiger und/oder der gelben Schlange mitbringt, ergibt sich aus der Deutung des Geburtsdatums. Daraus entstehen auch automatisch die Qualitäten, die Jeder von uns mit in dieses Leben bringt.

Jede dieser fünf Qualitäten hat seine Besonderheit, aus der sich die Stärken, Potentiale und unterschiedlichen Ausblicke für den eigenen Lebensweg, die Herangehensweise an Situationen oder die eigenen Veranlagungen ergeben.

Die 5-Elemente-Deutung ist für alle diejenigen gedacht, die wissen möchten, über welche Potentiale und Stärken sie verfügen.

Erstellung der 5-Elemente-Deutung per Post oder Mail ca. 30 bis 45 Seiten = 45,00 Euro

In der Zeit vom 15.11.2018  bis 15.01.2019
zum Winter-Sonderpreis von 30,00 Euro

Zusätzlich zur Deutung kannst Du Dir die 5-Elemente-Analyse ins Haus holen; sie ist aus meiner langjährigen Erfahrung entstanden, um individuellen Menschen viele individuelle Lösungen mit auf den Weg zu geben.

Die 5-Elemente-Deutung & 5-ElementeAnalyse per Post oder Mail mit ca. 85 bis 100 Seiten – für Menschen, die mehr wissen möchten und für sich Persönlichkeitsentwicklung suchen bzw. die vielen Lösungswege für Ihre eigene Beratungspraxis suchen, erhalten die 5-Elemente-Deutung und 5-Elemente-Analyse zum Preis von 75,00 Euro.

In der Zeit vom 15.11.2018  bis 15.01.2019
zum Sommer-Sonderpreis von 60,00 Euro

  Bestell Dir Deine 5-Elemente-Deutung!