Mensch in Balance

Beratung und Coaching by Kornelia Noß

5-Elemente-Stellen

auf der 5-Elemente-Matte

In die Kraft der Elemente spüren und Kontakt aufnehmen

zur blauen Schildkröte, der grünen Drachin, dem roten Phönix, dem weissen Tiger und der gelben Schlange.

  • Stärken ausbauen,
  • Themen in die Klärung bringen,
  • Verhaltensmuster durchleuchten und auflösen mit der Qualität der Tiere…

Lerne die Tiere und deren Qualitäten kennen: Die grüne Drachin z.B. steht für Intuition, Weiblichkeit, Annahme, Lilith… In jedem Tier steckt ein Riesenpotential an Möglichkeiten. Welches Tier Dir am meisten schenkt, empfindest Du beim intuitiven Stellen.

 

Als systemisch arbeitende Berater!n

betrachte ich meine Klienten als ‚Experten in eigener Sache‘, daher ist meine Haltung zu den Themen, die mitgebracht werden, wertschätzend und immer orientiert an den Wünschen und Anliegen des Klienten. Gemeinsam entwickeln wir Schritte in der Annahme, dass jeder Mensch seine eigene Lösung bereits in sich trägt.

Ziel ist, die individuellen Bedingungen zu suchen und zu finden, die der Klient braucht, um vorhandene Ressourcen und Kompetenzen (wieder) zu aktivieren und damit eigenverantwortlich und selbstorganisiert weiter zu gehen.

Das Systemstellen über die von mir selbst entwickelte 5-Elemente-Spirale hat sich als tief gehendes Instrument heraus gestellt. Dazu verläuft das Stellen sehr straight; schnell kommt das Thema auf den Punkt, zeigt das jetzt gerade Aktuelle dazu klar auf und bietet etliche Lösungen an.

 

5-Elemente-Stellen

heisst daher auch der regelmässig stattfindende Workshop, zu dem  ich herzlich einlade. Wenn Du mehr über Dich, mehr über ein Thema wissen möchtest, dann kannst Du es hier stellen bzw. zuschauen und mitmachen, wenn Andere ihr Thema aufstellen!

 

Termine 2018 jeweils freitags von 17.30 bis 21.00 Uhr: 

02.02. / 18.05. / 07.09. / 23.11. 2018


Wo:
MiB, Bergstraße 9, 56593 Grube Louise


Ausgleich:

  • 55,00 Euro / Themen-Steller
  • 25,00 Euro / Element-Stellvertreter
  • 10,00 Euro / Beobachter
Am jeweiligen Abend sind ca. 3 bis 5 Aufstellungen möglich; sie werden in der Reihenfolge der Anmeldungen reserviert. Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vor Workshopbeginn.

Ich freue mich auf Dich und bitte um verbindliche Anmeldung 🙂