Mensch in Balance

Beratung und Coaching by Kornelia Noß

Mallorca 2018

Windmuehle-2-300Seit 2007 biete ich Interessierten die Chance, Urlaub und Persönlichkeits-Optimierung miteinander zu verbinden.

Dabei ist es mir ein Bedürfnis, Urlaub einmal ganz anders zu erleben, Menschen zusammen zu bringen, die ein ähnliches Anliegen haben und gemeinsam auf die Spurensuche zu gehen, wie der Alltag besser zu meistern ist oder ein Thema endlich in die Klärung kommt.

Für diese AusZeit kann ich mir keinen anderen Ort besser vorstellen, als den, der mir bereits seit Jahrzehnten Erholung, Klärung, Zufriedenheit und ein Gefühl von Leichtigkeit gibt: Mallorca!

Komm mit und entdecke die Insel für Dich – egal, ob Du sie bereits kennst oder sie noch nie besucht hast: Du wirst mit einem prall gefüllten Korb voller neuer und beglückender Eindrücke wieder in Deinen Alltag zurückkehren!

Erlebe Urlaub einmal anders – Nimm Dir Zeit für Dich selbst und entdecke, wie bereichernd es ist, AusZeit, Entspannung, Persönlichkeits-Optimierung, Austausch, Miteinander, FreiRaum und ganz viel mediterranes Feeling für Dich zu buchen.

Und vielleicht ergeht es Dir wie den meisten, die bislang mit dabei waren: Es war für sie ein Meilenstein und unvergesslich 🙂

Einladung zu einem wertschätzenden und bereichernden Urlaub

 

Vom 12. bis 17. Oktober 2018…

Valdemossa300in der Ruhe Mallorcas, fernab vom routinierten Alltag, untergebracht in einer mallorqinischen Finca, kannst Du jetzt die Chance nutzen, mit Entspannung und Persönlichkeits-Optimierung das Thema Klarheit & Klärung im Kreis anderer Frauen anzuschauen und aufzulösen.

Wir treffen uns auf einer der schönsten Inseln: Mallorca. Mit seinen kleinen Fischerdörfern und den vielseitigen Inselschönheiten, die überall auf uns warten, lassen wir uns vom mediterranen Klima und dem strahlenden Himmel verwöhnen, geniessen die Zeit für uns.

Welche Themen möchtest Du auf Deiner Reise in die Klarheit bringen? Geht es Dir um Deinen Arbeitsplatz? Ein Beziehungsthema? Um ein Verhaltensmuster, das Du endlich anders betrachten und neu entwickeln möchtest? Hier ist der Raum dafür!

Wir alle suchen manchmal händeringend nach Klarheit: Im Alltag, in unserem Umfeld, unter Freunden und im Beruf. Das Thema läßt Dich nicht los, Lösungen fallen Dir gerade keine ein – das Ergebnis: Schlechte Laune, unklare Kommunikation oder berufliches Chaos. So soll es nicht bleiben!

In 6 Tagen bietet sich Dir die Chance, Deine Visionen zu Deinem individuellen Thema in klare Ziele zu transformieren, damit Dein Knoten platzt, Du für Dich wieder einen Schritt weiter auf Deinem Weg gehen kannst, weil Klarheit und Klärung bezüglich Deines Themas stattgefunden haben.

 

Was erwartet Dich?

St.-JordisDein Thema wird mit vielen interessanten Methoden aus meiner Schatzkiste in Berührung kommen: Traumreisen, Intuitives & Kreatives sowie systemische Blickwinkel. Ganz erstaunt wirst Du sein, wenn Du Dein Inneres Kind wieder entdeckst und dann endlich den Kontakt zu Lilith bzw. Deiner Inneren Frau aufnimmst. Und last but not least: Die herrliche Landschaft, Lachen und Leichtigkeit, Austausch und Feedbackrunden – und jede Menge Genuß und AusZeit für Dich 🙂

Einfühlsame Klärungsarbeit führt Dich Stück für Stück zu Deiner eigenen Kraft und Weisheit in Dir. Wir alle tragen die Klärung und somit die Lösungen auf unsere Fragen in uns – hier auf Mallorca wollen wir sie wie einen Schatz heben und mit den neuen Erfahrungen üben. Ausgesuchte Übungen und Rituale unterstützen uns dabei.

  1. Tag = Anreise und Ankommen / Klarheit & Klärung – Was bedeutet das für mich?
  2. Tag = Klarheit & Klärung – Die gefundenen Schätze zeigen sich
  3. Tag = Dieser Tag ist zu Deiner freien Verfügung
  4. Tag = Klarheit & Klärung – Wie lebe ich meine Vision*en?
  5. Tag = Klarheit & Klärung – Tipps/Übungen und neue Ansätze zum Thema im Alltag
  6.  Tag = Abschluss und Abreise

Ablauf der Tage:Segelschiff-2-300

Insgesamt stehen während des Aufenthaltes 1 Tag zur freien Verfügung sowie die täglichen  Stunden nach den Workshopzeiten.

Seminar-Beginn nach unserem Frühstück von 11.00 bis 14.00h.

Goodies:

Jede Teilnehmerin erhält ein persönliches Coaching von 30 Minuten kostenlos.

Ebenso viele Tipps und Tricks für ein erfülltes und erfolgreiches Leben in Klarsicht als Skript für Deinen weiteren Weg.

Transfer:

Die Buchung des Fluges sowie des Mietwagens werden von jeder Teilnehmerin selbstständig wahrgenommen; dies sind keine Leistungen von MiB.

Kosten der Reise:Entspannung300

6 Tage und 5 Übernachtungen im DZ/EZ in einer Finca als alleinige Gäste zum Preis von 755,00 Euro  DZ bzw. 830,00 EZ

inkl. Seminargebühren, Übernachtung, Frühstück, TagesImbiß (Obst/Gebäck/Wasser), Endreinigung.

exkl. Flug, Anreise, Abendessen

Frühbucherinnen:

erhalten einen Rabatt auf diese Reise; Du zahlst bis zum 08. August 2018

689,00 Euro für das DZ bzw. 765,00 Euro im EZ.

Zahlungs-Bedingungen:

  • 400,00 Euro Anzahlung binnen der nächsten 3 Wochen ab Anmeldung
  • auf das Konto der Sparkasse Westerwald-Sieg, IBAN: DE80 5735 1030 0155 1269 56, BIC: MALADE51AKI
  • Stichwort Mallorca
  • Restzahlung = Sechs Wochen vor Reiseantritt = 09. September 2018

Willkommen an Bord – ich freue mich auf Dich!