Mensch in Balance

Beratung und Coaching by Kornelia Noß

Die Lösung in D!r

Emotionaler StressWaldmeisterroeschen2-150

ist ein Thema! Selbst, wenn wir unserem Idealbild schon ziemlich nahe sind, kennen wir ebenso Situationen, in denen wir uns unwohl fühlen… In denen wir bemerken, dass in  unserer sonst so gut aufgestellten emotionalen Welt zu bestimmten Anlässen ein kleines Ungemach fühlbar wird… Das ist absolut menschlich und ganz normal!

Emotionaler Stress kann uns aber auch gefangen halten. Belastende Gefühle, Ängste, Blockaden, Beziehungsthemen oder Selbstsabotage sind einige dieser Themen, bei denen emotionaler Stress als sehr hoch empfunden wird – und wo wir gerne nach einer brauchbaren Lösung suchen. Eine Möglichkeit ist die

Energetische Psychologie

die anhand von Klopf-Kinesiologie entlang der Hauptmeridiane zu effektiver und schnell wahrnehmbarer Wirksamkeit führt.

Die energetische Psychologie bietet Hilfe zur Selbsthilfe bei folgenden Themen: Schamgefühle, Unsicherheiten, Nervosität, Selbstachtung, Unglücklichsein, Ärger, Eifersucht und mehr.

Der Workshop beschäftigt sich

  • mit den 17 wichtigsten Meridianpunkten
  • wie sie gefunden und angewandt werden
  • die Bedeutung dieser Punkte  und:
  • die Erstellung Deiner persönlichen emotionalen Stress-Landkarte
  • sowie die Lösung einer der Stress-Punkte

Letzteres ist die Vorarbeit für nachfolgende Workshops. Damit kannst Du bereits lokalisieren, wo bei Dir ganz persönlich emotionaler Stress sitzt und einen Punkt davon in die Lösung bringen.

Denn das, was Experten sagen, stimmt:

Die Lösung liegt in D!r

heisst daher auch der Workshop, zu dem ich herzlich einlade. Wenn Dich eine effiziente Form der Hilfe zur Selbsthilfe interessiert und Du mehr über Lösungen von emotionalem Stress erfahren und erleben möchtest, dann bist Du hier richtig! Sag JA zum Abenteuer Entstressung und dem leichten Erlernen neuer Verhaltensmuster!

 

Termine 2018, jeweils sonntags: 

11. März und 23. September, 11.00 bis 16.00 Uhr

Wo:
MiB, Bergstraße 9, 56593 Grube Louise

Ausgleich:
75,00 Euro einschließlich Snacks und Getränke

Ich freue mich auf Deine Anmeldung 🙂