Mensch in Balance

Beratung und Coaching by Kornelia Noß

Gefühle und ich

Ueberblick01-300Konflikttraining &
Persönlichkeits-Optimierung
Fühlen – Denken – anders handeln

Wie gehe ich besser mit meinen eigenen Gefühlen und denen Anderer um? Wer seine Schüchternheit ablegen, aus erdrückenden Hamsterrädern aussteigen, Angst oder Wut überwinden oder sich ein dickeres Fell zulegen möchte, ist bei diesem Training genau richtig.

Das Training

Fühlen – Denken – anders handeln‚ gibt einen geschützten Raum, um

  • einmal laut seine Meinung zu sagen
  • alten Verbitterungen in aktuellen Kleidern lösungsorientiert zu begegnen
  • der Angst bewusst ins Auge zu schauen oder
  • Nervosität mit Entspannungsübungen zu begegnen.

dafür begeben sich alle ins praktische Üben – lösungsorientiert an der Flip-Chart, in einem kleinen Rollenspiel oder über das Erzählen der aktuellen Situation. Nach jedem Durchgang wird die Situation analysiert, emphatisch überprüft und im Anschluss ausprobiert, mit Lösungs-Tipps anders zu handeln.

Termin 2018:

30. Juni 2018, 11.00 bis 16.00 Uhr

Wo:
MiB, Bergstraße 9, 56593 Grube Louise

Ausgleich:
79,00 Euro einschließlich Snacks und Getränke

… und natürlich als Einzelsitzung – sprich mich an und schick mir eine Mail – ich freue mich auf Dich!

Ich freue mich auf Deine Anmeldung :-)