Mensch in Balance

Beratung und Coaching by Kornelia Noß

Shit happens

Wir alle haben genügend Storys in unserem Lebensgepäck, die unsere Schrammen, Beulen und Knochenbrüche hinsichtlich dem Thema Scheitern beinhalten. Scheitern frustriert, macht uns traurig, war /ist schmerzhaft – und werden wir dabei erwischt, empfinden wir das als höchst peinlich.

 

Es liegt an uns,Dahlie-lila150

wie wir eine Erfahrung bewerten möchten: Drücken wir ihr den Stempel der Niederlage auf – oder stehen wir wieder auf und bewegen uns weiter?

Sprichwörter wie ‚Glück im Unglück‘ oder ‚Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich die nächste‘ oder ‚Lieber fünfmal scheitern als erst gar nicht probiert‘ besagen einiges über das Wachstum, das wir aus vermeintlich erst einmal gescheiterten Situationen erhalten. Die Bauchlandung als Chance zu betrachten, um plötzlich festzustellen, DAS ist es!, macht uns ein supergutes Gefühl und stärkt unseren Selbstwert.

 

Wie klappt das?Krone150

Mit vielen Übungen für Bauch und Kopf bietet der Workshop Raum für Dich und das Ausprobieren neuer, anderer Wege. Wir üben die wichtigen vier Schritte vom Scheitern zum Selbstwert mit unterschiedlichen Methoden, die Dich leicht und spielerisch ins Spüren und in Handlung bringen.

Insgesamt erhältst Du einen bereichernden persönlichen Leitfaden, der Dich in Zukunft dabei begleitet, hinzufallen, aufzustehen, Deine Krone zu richten und weiter zu gehen  – ist das nicht klasse?

Noch ein bisschen lesen? Dann schau hier – viel Spaß, und ich freue mich, Dich beim Workshop begrüßen zu können.

 

Termine 2018:
03. März und 11. August 2018, 
11.00 bis 16.00 Uhr

Wo:
MiB, Bergstraße 9, 56593 Grube Louise

Ausgleich:
75,00 Euro einschließlich Snacks und Getränke

Ich freue mich auf Deine Anmeldung :-)