Mensch in Balance

Beratung und Coaching by Kornelia Noß

MiB-Please-Coaching

90 bis 95 Prozent meiner KlientenCoaching-150

rufen mich an, weil sie meine jahrelange Beratungs-Erfahrung in Anspruch nehmen möchten. Sie suchen nach Alternativen und Lösungen, möchten einmal alle Wege, die ihnen dazu einfallen, besprechen und ausprobieren. Das ist ein Prozess und braucht seine Zeit…

Die Zahl derjenigen, die ein Thema auf den Punkt gebracht, einen Impuls für weiteres Vorgehen oder das ‚Brett weg von den Augen‘ benötigen, steigt zur Zeit enorm.

 

Ich brauche jetzt eine Lösung!

Ich hab schon so viel getan… Bitte nicht erst in einem halben Jahr…

Für alle diejenigen gibt es jetzt Coaching pur,  mein PLEASE-Coaching, das sich auf den Punkt gebracht genau, knackig, pfiffig, direkt und schnell in die Lösung begibt. Pate stehen Coaching-Tools wie z.B. der Tina-Turner-Flow, der Wüstenweg oder das Beziehungsbild…

Das Thema einzuladen (bitten) und zu fragen, statt zu fordern und festzustellen, ist nach wie vor der gute Weg von MiB; daher heisst meine Methode auch PLEASE-Coaching:

 

P Positive Potentiale finden und umsetzen
L Lösungen leicht lernen und erfolgreich anwenden
E Emotionen entkrampfen
A Authentisch sein und zu sich stehen
S Sinn des Themas finden
E Engagement / Neugierde wecken zum Ausprobieren der neuen Situation


Investition:
50,00 Euro / 30 Minuten

Termine: Persönlich oder am Telefon

 

Vereinbare einen Termin mit mir – ich freue mich auf Dich!