Mensch in Balance

Beratung und Coaching by Kornelia Noß

MiB-Beratung

Menschen und ihr ganz eigenes, unverwechselbares Leben

stehen im Mittelpunkt meiner Beratungstätigkeit.

Dabei ist es eine meiner Stärken, auf Dich ganz persönlich und individuell einzugehen, damit Dein Leben mehr Fülle erhält, mehr Lachen und mehr WeitSicht.

  • Welche Wünsche hast Du an Dein Leben?
  • Was steht dem zur Zeit im Weg?
  • Und wie kommst Du trotzdem oder gerade an Dein Ziel?

Diese drei Fragen setzen in der Beratung alles in Bewegung. Dabei sind die Themenkreise, die in meiner Praxis angesprochen werden, recht vielfältig.

Die Erfolgsgeschichten

die sich aus einer Beratung entwickeln, wenn mein Gegenüber es zulässt, sind für mich Ansporn, jedes Mal wieder neugierig und unvoreingenommen auf meine/n nächste/n Klient/!n zuzugehen.

Zusammenhänge erkennen und lösungsorientierte Alternativen entwickeln in empathischem Miteinander ist eine meiner liebsten Tätigkeiten.

Kosten einer Beratung:

60,00 Euro / 60 Minuten bei einer Beratung.

Kommen durch ein komplexes Thema mehrere Beratungsstunden zusammen, verringert der Stundenpreis. Die circa zweimonatigen Treffen, zum Thema gestellte Aufgabenerledigungen und die Preisgestaltung besprechen wir dann sehr gerne gemeinsam.

Profitiere von meinen Erfahrungen und
vereinbare einen Beratungstermin mit mir
,

ich freue mich auf Dich 🙂