Mensch in Balance

Beratung und Coaching by Kornelia Noß

Duftführung

Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders darauf, die 12 Baumessenzen in einem Duftspaziergang vorzustellen:

Bäume sind eine der mächstigsten Vertreter unserer Erde und verfügen über viel Kraft. Wer sich schon einmal an einen Baum gelehnt hat, wer achtsam durch den Wald wandert, weiß um den hohen Entspannungswert. 12 Baumessenzen – vom Ahorn bis zur Walnuss – nehmen uns mit in ihre Welt.

Lassen Sie sich überraschen, was jeder einzelne Baum zu erzählen hat. Der Duftspaziergang beträgt circa 1 1/2 Stunden.

Zielgruppe:

Jeder mit Interesse an Wald und Bäumen

Termine:

Samstag, 18. Mai 2019, 13.30 bis ca. 15.30 Uhr

Samstag, 07. September 2019, 13.30 bis ca. 15.30 Uhr

Preis:

19,00 Euro pro Teilnehmer

Bitte mitbringen:

Kleidung nach Wetterlage

Treffpunkt:

Ortseingangsschild von Niedersteinebach in/von Richtung Horhausen kommend

Sonstiges:

Bei weniger als 7 Anmeldungen entfällt diese Veranstaltung

Ich freue mich auf Euch 🙂